Sie läuft wieder!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorschi am 25 September, 2005 um 21:04:40

Antwort auf: Sie läuft nur noch auf einem Zylinder von Schorschi am 23 September, 2005 um 21:28:04:

Hurra!!!
Nach längerem Überlegen ist eigentlich nur noch das Zündkabel übrig geblieben....und das wars dann auch.
Vielen Dank für die Hilfe!
Lustige Annekdote zum Schluß:
Das Problem ist aufgetreten, während ich beim TÜV war. Der Prüfer meinte nach der Probefahrt, daß das Motorrad ja gar nicht richtig laufen würde und ja auch ständig abstirbt. Ich hab dann gesagt, das liegt daran, weil sie jetzt kalt ist, weil ich so lange warten musste....
Nicht schlecht gestaunt hab ich dann, als ich bei denen vom Hof gefahren bin, und das Ding tatsächlich nur noch rumgebockelt ist....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]