Re: Schlechte Erfahrungen mit Hawker-Batterien !!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 25 September, 2005 um 01:25:25:

Antwort auf: Schlechte Erfahrungen mit Hawker-Batterien !!!!!!!!!!! von Bernd am 22 September, 2005 um 22:01:09:

Moin!

Meine erste Hawker ging nach etwas über 2 Jahren in die ewigen jagdgrnde ein :-(

Am Tag voher noch sowas um 700km gefahren und am nächsten Tag war sie nach ein paarmal starten tot.

Die Nachfolgerin (äusserlich wie eine Hawker, allerdings mit MotoGuzzi Aufkleber) zeigte das selbe verhalten nach einem ähnlichen Tag.
Ob diese Batterie auch tot ist kann ich nicht sagen, da ich z.Z. einen Kupferwurm jage und nicht weis ob e an der Batterie liegt oder an was anderem.

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]