Re: Sie läuft nur noch auf einem Zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 23 September, 2005 um 23:26:24:

Antwort auf: Sie läuft nur noch auf einem Zylinder von Schorschi am 23 September, 2005 um 21:28:04:

: Hallo,
: meine Q läuft plötzlich nur noch auf einem Zylinder.
: Habe beim Googeln gelesen, daß beide Zylinder gleichzeitig zünden. Wenn das stimmt, würde das dann also heißen, daß es weder an der Zündspule, noch am Unterbrecher liegen kann. Bleibt eigentlich nur noch das Kabel und der Stecker. Wie kann ich das überprüfen? Ist das Kabel nur gesteckt, kann ich das so einfach rausziehen und gegen das andere vertauschen, ohne daß was kaputt geht?
: Wie kann ich den Stecker prüfen? Geht so was mit einem Ohmmeter?
: Bitte um schnelle Antwort, ich will morgen faaaahhhhren!!!!

Hi,

tausch mal links/rechts die Zündkabel, ggf. mit/ohne Stecker. Wandert der Fehler?

Steck mal eine dritte Zündkerze jeweils in den abgezogenen ZK-Stecker. Funkts?

usw. Schritt für Schritt, dann findet sich auch was.

Wenns nicht funkt, such beim Vergaser weiter, aber erst dann.

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]