Re: HP2 Hinterreifenwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 September, 2005 um 16:14:29:

Antwort auf: Re: HP2 Hinterreifenwechsel von Markus Kraus am 23 September, 2005 um 12:27:19:

Hallo Markus,

>>Wer die HP2 artgerecht als Wettbewerbsfahrzeug nutzt, wird eh seinen eigenen umfangreichen Werkzeugkasten dabeihaben.<<

Das stimmt so nicht, ich fahre nun seit einigen Jahren mit der Kuh Wettbewerbe und ich hatte noch nie mehr Werkzeug, als das (leicht ergänzte) Bordwerkzeug dabei. Damit läßt sich bei der 2V auch (fast) alles auf Wettbewerben anfallende reparieren. Für einen Werkzeugkasten hab ich nun wirklich keinen Platz... ;-)

Qruß ARAL

Ich hoffe das klappt so mit dem Link... ist ein etwas größeres (vom Speicher her) Video.
Vor weg: ja, ich muß den Anlasser mal durchchecken ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]