Re: Auto-Bild?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 23 September, 2005 um 14:54:57:

Antwort auf: Re: Auto-Bild? von Stephan am 23 September, 2005 um 11:17:36:

: Hallo Stephan,

ich lese AutoBild nur hin und wieder, noch seltener trage ich Schlips. Also nichts eingeklemmt! Ich kaufe das Heft, wenn mich angekündigte Autos einfach so, nicht wg. Kaufs, interessieren, und entnehme einige Daten, fertig. Wie die Themen behandelt werden, darin unterscheidet sich die Schreiberzunft wenig, finde ich. Da werden landauf landab Gerüchte verbreitet, auch bei sogen. Fachmagazinen.
Deine Schilderung macht auf diesen Artikel im Sonderheft 15 wenig Appetit und erweckt wenig Vertrauen für den 1070er Bausatz. Wenn derzeit eine Hubraumvergrößerung anstünde, dann würde ich (wie 1988) Ø97 einbauen, sicher immernoch eine gute Lösung.
War die 2-Farb-2V-7-Rock-Maschine bei 7rock orange und blau? Fand ich dort so. Sieht von weitem gut aus. Die verkehrt herum angebaute 4-Kolben-Zange und der am Rahmen ANGESCHWEISSTE Hilfsrahmen für das Federbein ließen mich jedoch an deren Verständnis für Produkthaftung zweifeln. Man müßte sich den mal anschauen, wenn ARAL (der nimmt mir das sicher nicht übel) damit eine Stunde durch Gelände gebrettet ist. Wenn ein Privatmann so etwas baut, na schön, aber ein Unternehmen?

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]