Re: HP2 Hinterreifenwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 23 September, 2005 um 14:10:39:

Antwort auf: Re: HP2 Hinterreifenwechsel von Markus Kraus am 23 September, 2005 um 12:27:19:

: Jo - und das soll auch so sein. Nur das Werkzeug an Gewicht dabei, das unbedingt benötigt wird, bzw. Gesetzesvorschrift ist (Lampen müssen gewechselt werden können). Wer die HP2 artgerecht als Wettbewerbsfahrzeug nutzt, wird eh seinen eigenen umfangreichen Werkzeugkasten dabeihaben. Und wenn Du irgendwo im Gelände hängst, wirst Du nicht anfangen, den Hinterreifen auszubauen ;-)

: Gruss
: Markus

Lieber Markus,

da muss ich aber dem Kai schon zustimmen, zumindest die Räder sollten sich mit dem Bordwerkzeug ausbauen lassen. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, halte ich das fehlende Bordwerkzeug fast schon für ein Armutszeugnis, inbesondere bei 16k € !!!

Gruß
Schorsch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]