Re: HP2 mit Reifenhalter an schlauchlos Felge ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ich am 21 September, 2005 um 19:01:17:

Antwort auf: HP2 mit Reifenhalter an schlauchlos Felge ??? von Lupus am 21 September, 2005 um 18:01:39:

aus: MO, Ausgabe Nr.6, Juni 2005

[nach Beschreibung der schlauchlosen "Karoo's"]

"... Wer's noch heftiger mag, der bekommt als Sonderzubehör Moto Cross-ähnliche Reifen, dann aber mit Schlauch. Hierfür ist in den Schlauchlos-Kreuzspeichenfelgen ein zweites Ventilloch vorgesehen. Bei Schlauchlosbetrieb wird es einfach mit einem zweiten Ventil verschlossen."

Reifenhalter wurden zwar mit keinem Wort erwähnt, aber wozu sonst das zweite Loch?

Gruß,

heute ausnahmsweise mal anonym, da der Nachdruck, auch auszugsweise ... blahblah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]