Re: Verkaufe bzw. tausche HPN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 20 September, 2005 um 22:35:37:

Antwort auf: Re: Verkaufe bzw. tausche HPN von Sepp am 19 September, 2005 um 21:48:00:

: : Holla,
: : nein, ich will keine HP2, ganz im Gegenteil...wer mir eine gute G/S nach Bj. 84 und runde 6000€ gibt, kann meine HPN haben.
: : http://static.flickr.com/25/44761385_b57cfbabb8.jpg

: : Wer keine G/S hat kann versuchen mich von 9900€ runterzuhandeln.
: : Näheres per mail oder noch lieber am Telefon
: : 0231/314578

: : Gruß aus Dortmund

: : Martin

: Hallo Martin,
: also eine G/S für 3.900 Euro !!! sollte doch wohl zu finden sein? Wünsch Dir Glück ... aber wer soll Deine HPN für die restlichen 6.000 wollen, die wollen doch alle eine HP2!

: an Gruaß der Sepp

Einspruch euer Ehren ... frag mal an der Quelle an, wie lange Du auf eine HPN immer noch warten musst - das war vor der HP2 so und ist nach der HP2 immer noch so ... und liegt vor allem daran, dass immer noch viele die Qualitäten und den Charakter einer HPN suchen ;-)

auch nen Gruß
Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]