Re: Hinterrad-Bremsschlüssel hoch verlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten (KA) am 20 September, 2005 um 09:38:20:

Antwort auf: Re: Hinterrad-Bremsschlüssel hoch verlegen von Thomas am 19 September, 2005 um 16:03:19:

Hi,
ich hab das ganze von HPN verbaut, allerdings für die verlängerte Schwinge. Die Gegenlager am Endantrieb und der Beifahrerrastenaufnahme kann man evtl. noch selber machen, beim Bremsseil wird das ganze dann aber schwierig. Bin auch eine ganze Zeit mit dem Gestänge gefahren, geht auch, nur halt aufpassen daß die Bremse auch eingefedert nicht schleift.
Gruß
Carsten

: Hi Carsten!

: Bremsseil = Bremszug!?

: Hast du so eine Lösung? Wie hast du das bewerkstelligt? Hast du vielleicht Fotos?

: Q-Gruß, Thomas
: : Hi Thomas, beim einstellen aufpassen, durch das hochlegen macht die Bremse beim einfedern zu, also genügend Spiel geben. Läßt sich nur vermeiden indem man das Gestänge durch ein Bremsseil ersetzt.
: : Gruß
: : Carsten

: : : Hallo!

: : : Was gibt es da bei einer G/S zu tun und zu beachten? Selbstbaumöglichkeiten!?

: : :
: : : Qruß, Thomas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]