Re: Verkaufe bzw. tausche HPN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 20 September, 2005 um 09:21:40

Antwort auf: Re: Verkaufe bzw. tausche HPN von Sepp am 19 September, 2005 um 21:48:00:

: : Holla,
: : nein, ich will keine HP2, ganz im Gegenteil...wer mir eine gute G/S nach Bj. 84 und runde 6000€ gibt, kann meine HPN haben.
: : http://static.flickr.com/25/44761385_b57cfbabb8.jpg

: : Wer keine G/S hat kann versuchen mich von 9900€ runterzuhandeln.
: : Näheres per mail oder noch lieber am Telefon
: : 0231/314578

: : Gruß aus Dortmund

: : Martin

: Hallo Martin,
: also eine G/S für 3.900 Euro !!! sollte doch wohl zu finden sein? Wünsch Dir Glück ... aber wer soll Deine HPN für die restlichen 6.000 wollen, die wollen doch alle eine HP2!

: an Gruaß der Sepp

Ich würde es jederzeit machen, bei dem Motorrad, aber leider ist meine G/S von ´82 und ich hab sie schon sehr angepasst an meine Wünsche :-/

(Natürlich wär ich auch heiß auf eine HP2, aber nur als Zweitmoped zum ferkeln ;-) )

Qruß zurück!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]