Re: HP2 Euphorie II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 18 September, 2005 um 23:20:20:

Antwort auf: HP2 Euphorie von chris a.e. am 17 September, 2005 um 20:41:13:

Guten Abend Leute ;o)

ich habs schon wieder getan...diesmal hatte die HP2 schon ein paar km drauf und ich konnte doch etwas gas geben.
was mich doch sehr wundert ist die serienstreuung. die HP2 die ich am samstag fuhr lief seidenweich. ein wunderbarer motor. getriebe und antrieb auch klasse. kaum bis gar keine lastwechsel reaktionen bzw. spiel im antrieb.
ganz anders heute. rauher motor, lastwechsel, spiel. kfr konnte ich weder gestern noch heute spüren.
was ist mit unseren offroadern los??? ich warte auf ein statement von euch. ich kann das ding nur auf der straße beurteilen, zuviel angst, zuwenig können?

@Leif: probiers mal bei Feil in Weißenburg ;o)

@ all: na die umgansformen lassen mal wieder zu wünschen übrig ;o)
@ Yeti: ich schätze deine fachlichen aussagen sehr, aber auf dein von dir angesrochenes alter bezogen...leider neigst du dazu deine erfahrung und meinungen als das einzig richtige darzustellen, wie viele in diesem alter! es kommt zumindest so rüber. mach eine weiche formulierung daraus und stell es zur diskusion. auch du kannst noch dazulernen wenn du möchtest!

dann mal allen eine gute nacht
ich werde von paula und ihrer großen schwestern träumen. HP2 träume werde ich auch heute keine haben
Grüßle
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]