Re: Euphorieen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 18 September, 2005 um 18:24:19:

Antwort auf: Re: Euphorieen von ~Clemens am 18 September, 2005 um 17:21:55:

Hallo Clemens (und alle anderen),

Volle Zustimmung!

: (der sich wundert, daß von den Hardcore-Off-Roadern noch kein kritisches Wort darüber zu hören war, daß die HP2 kein geschraubtes Rahmenheck mehr besitzt)

Auch wenn Du´s mir jetzt nicht glaubst, ich kann es selbst noch nicht fassen: mir ist es bis Donnerstag noch nie aufgefallen, daß das Rahmenheck der HP2 nicht geschraubt ist! Ich war (und bin es immernoch) erschüttert! Dafür kann man aber bei der HP2 den Hauptrahmen zerlegen (leichterer Getriebeausbau)... hilft aber sicher nicht, wenn nach einem Abflug das Heck die Biege gemacht hat.

Da können so Spielereien, wie solche von denen ich gerade wiederkomme, schnell sehr teuer werden.

Qruß ARAL *dertrotzdemeinehp2habenwill!*



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]