Distanzscheibe für G/S !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 17 September, 2005 um 22:15:45:

Antwort auf: E08 + Distanzscheibe für G/S von Hacke am 17 September, 2005 um 22:06:20:

Hi,

: Habe mir einen Distanzring (ETK - K75 etc.) besorgt, auf die G/S Felge übertragen und ein Kumpel hat mir dann einen 4mm Distanzring aus Alu gemacht. Jetzt streift nix mehr. Original von BMW gibts die nur für die 4 Loch Felgen. Wenn von Eurer Seite Bedarf für einen Distanzring besteht - kurze Mail, ich frag Ihn dann mal.

Na dann frag ihn bitte mal - ich behaupte mal, dass bei QTM definitiv Bedarf besteht, vielleicht lohnt sich auch gleich ne Kleinserie.

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg


der keine G/S hat daher (noch...?) keinen Disztanzring braucht ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]