Re: die ersten 300km mit der HP2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bertl am 15 September, 2005 um 21:32:50

Antwort auf: die ersten 300km mit der HP2 von frank am 14 September, 2005 um 09:55:39:

...ich hätte 700 km zu bieten - du hättest die bmw-vorgabe einfach besser einhalten sollen (einfahren !!!) dann hält aucg der gummi länger...

hast du schon deinen rahmen mal genauer in augenschein genommen? denke da an die ecken in der nähe der fußrasten?

wie dem auch sei, wir haben ein absolut geiles gefährt. allerdings habe ich dienstag in hechlingen eine kleine vorführung von kirssi miterlebt... und ich kann ohne probleme behaupten - ausreizen werd ich das teil wohl nie... auch nicht im nächsten leben...

gruß, BERTL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]