Nachtrag zu "nu isse putt"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 15 September, 2005 um 12:04:25

Ich war mit dem Gerödel bei der Zylinderschleiferei. Der Meister hat den Zylinder ausgemessen. Seiner Meinung nach wäre ein Laufspiel von 2/100mm gut. Allerdings waren es _stellenweise_ 12/100mm. Also eher schlecht. Weil es natürlich Nikasil ist, gibt´s da nicht viel zu machen..
Also kommt heute oder morgen der Motor aus einer britischen ST (55 PS, aber sagts nicht weiter ;-) ) rein mit _echten_ 31000 Meilen und Belegen, dass er erst vor 300 Meilen komplett bei BMW überholt wurde..
Da freut sich das Schrauberherz :-))

Vielen Dank für Tipps und Anregungen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]