Re: dooch ..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 14 September, 2005 um 21:46:43:

Antwort auf: Re: dooch .. von guzzi am 14 September, 2005 um 15:54:52:

Hi Christoph,

ich hoffe doch sehr, dass das jetzt ein Kompliment war?!?!

;-)

schöne Grüße

rainer

: In meinen Augen bist du ein ganz ein ausgebuffter Fuchs!
: Christoph

: : : moin, rainer,

: : : super!

: : : : sehr beeindruckend, die Bilder...

: : : find ich auch - und die kuh sieht - bis auf dieses gußkarzinom von paraleverantrieb - richtig gut aus...

: : : : frach misch ned, wie ichs gefunne hab ;-)

: : : doch - sach scho....!

: : :
: : : gruss

: : :
: : : warzenpower

: : : der sich allerdings fragt, ob die aussage "mit sehr eingeschränktem gepäck" bei zwei fetten alukoffern an der kuh ironisch gemeint ist ...

: :
: : wenn du mich so nett bittest ;-)

: : Ich glaub die Website ist mehr als Rätsel ausgelegt, soviele Links, die ins Nirvana gehen. Aber zurück zum Thema:

: : Es wird doch von der Motorradtour ausgehend von Cape York berichtet, so verspricht es auch der Link, der nix taugt: ...Cape%20York/Ziel%20Cape%20York/index.htm

: : Also guck ich unter: "Reiseroute" suche York und steige dort ein.

: : Gut, oder?

: : Gruss

: : rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]