Re: ich geb dir gleich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 14 September, 2005 um 10:00:09

Antwort auf: ich geb dir gleich... von unterarmgehhilfe am 13 September, 2005 um 22:36:10:

Hallo Warzenpower,
da scheinst Du mich zu Verwechseln, eine HP2 werde ich nie bekommen und eintauschen gegen meinen alten LT 28 auch nicht.

Ich fahre BMW-Motorräder nur als Alltagshuren , ich habe mich mehr den 2-Zylindern von Zündapp verschrieben. Also auch alte Motorräder.

Für das übermäßige Temperament der R25-27 werde ich wohl nie Alt genug werden.
Ein NSU-Max ist ein wahres Rennpferd dagegen.
Obwohl es schon beachtlich ist, welch ein Ruck entsteht wenn man beim schalten vom ersten in den zweiten voll stehen läßt. Vor allem das Rückdrehmoment durch das man kurze Zeit später ungebremst auf den Lenker aufschlägt.

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]