ich geb auf.... ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 September, 2005 um 22:44:39

Antwort auf: Re: grünzeug von petra am 13 September, 2005 um 22:36:57:

was issen hier los - nach jedem neuaufruf der seite wieder ein neuer eintrag - könnt ihr auch alle nicht schlafen...?

: pfffft ;-)), da lacht Lotte ja drüber, die ist ja alleine schon 32 Jahre alt....und immer noch nicht
: fertig ;-)))))

ok, ich geb mich geschlagen - hätte meine ex man bloss ihre r 60/5 behalten die war immerhin baujahr 72, da hätte ich dich um ein jahr geschlagen, wenn ich um diese zeit noch richtig rechnen kann...

ich geb jetzt jedenfalls auf, vielleicht finddet ssich bei ebay ja noch eine alte 90/6, damit ich wenigstens chris aus e. mit seiner paula schlagen kann ... ;-)

und ihr hättet ihn übrigens in norwegen mal erleben müssen - wir zwei hatten die bei weitem ältesten moppeds, und jetzt ratet mal, welche beiden sich bei schotter, regen und kurven am besten geschlagen haben...?! (das detail mit dem rotorenreißwolf übergehen wir jetzt mal ... ;-))

: viele Grüße
: die eine petra


dito zurück - warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]