Re: grünzeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 September, 2005 um 21:58:55

Antwort auf: Re: grünzeug von Lupus am 13 September, 2005 um 20:26:44:

: Hallo Chris,

na, ist der franke aufgewacht ... ? ;-)

: aber meine sind erst 16 und 17
: also gerade in den interessantesten Jahren ...

tststs - so reden doch nur alte lustgreise ;-)

bei moppeds ist wie mit wein - je oler, je doller - ausser, es ist alter wein in neuen schlauchlosreifen ... oder wie war das noch...?!

: : P.S. @ Lupus + Larsi Larsens Bremszange ist zu 99% eine HE

ich denk auch - aber da ich jetzt erst naach hause gekommen bin und schon ein glaserl heurigen intus hab (direktimport vom österreichischen heurigenwirt, da erblasst der süddeutsche vor neid!), werd ich erst morgen früh nachsehen können.


bis denne dann


gruss


warzenpower


p.s. @ chris: hüttenfest geht klar; aber besuch bei dir vielleicht eher am sonnabend auf dem heimweg...?!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]