Re: HP2 ist draußen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rotemol am 13 September, 2005 um 21:41:50:

Antwort auf: HP2 ist draußen von michael am 10 September, 2005 um 17:13:57:

Hi Michael,

ich bin die HP2 gestern gefahren. Die Gabel kenne ich mit leichten Abwandlungen aus meinem 2-V Umbau. Endlich mal eine 4-V mit Rückmeldung vom Vorderrad. Das Federbein ist "simply the best" noch nie habe ich ein solch gutes Ansprechverhalten an der Hiterhand erfahren.

Der Motor hat Druck ohne Ende, aber das brauche ich nicht. Für die Strassen und Wege die ich fahre bin ich mit dem 2-V auch gut bedient.

Bestimmt ist das Ding ein reines Spassgerät, besonders wenn man mal ein 17 Zoll Vorderrad (AJP Nabe passt da rein) andenkt.

Aber ansonsten habe ich mich ganz gerne wieder auf meinen alten Hobel gesetzt.

Hoffe nicht gemault zu haben und verzichte auf eine Replik von YETI.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]