Re: HP2 ist draußen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 12 September, 2005 um 16:07:11

Antwort auf: HP2 ist draußen von michael am 10 September, 2005 um 17:13:57:

Moin zusammen...

was heißt denn hier gemaule. Sollte es das Schicksal wirklich gut mit mir meinen, dann wird meine HP2 nicht nur Soziusfussrasten und Tankrucksack haben. Dazu wird es sicher einen größeren Tank (evtl. Zubehör) und auch Straßenreifen geben. Da ich mir wenn sowieso nur EIN Motorrad leisten will, muss es mich auch in die Alpen begleten... oder nach Norwegen...

Aber eins ist sicher: der zweite Satz Felgen mit ultra groben MEFOs wird auch dabei sein. Dann kann ich unserem schottischen Freund bei der Enduromania mal so richtig zeigen, wo der hammer hängt.

Ja, auf derart Sportgerät habe ich von BMW wirklich gewartet, und glaubt mir, ich werde es artgerecht einsetzen. Aber soll ich mir deswegen ein weiteres teures Mopped kaufen, um auch auf der Strasse Spass zu haben...

Denkt doch was ihr wollt.

Es leben die Heizgriffe an der HP2

Gruß aus HH
JF


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]