Entfernen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 10 September, 2005 um 22:00:42:

Antwort auf: Re: Helicoleinsatz von JPB am 10 September, 2005 um 16:52:35:

Hallo,
na schöner Mist. Ich habe schonmal an nem monstergetribe einen Riesenhelieinsatz entfernt. Dazu halt den federstahleinsatz per kleinem Autogenbrenner ausgeglüht und dann den nun weichen Draht rausgezogen. Ob man das nun auf die Mini-Einsätze bei der BMW übertragen kann? Eventuell kann man ja auch elektrisch ausglühen, Masse ein Pol, der andere an einen Stab und dann den Stahldraht als Widerstandstand erhitzen. Könnte mit so einem elektrischen Löttrafogerät gehen, Punktschweißen geht damit ja auch.
Gruß
Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]