Jetzt erst recht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 10 September, 2005 um 13:42:15:

Antwort auf: Aufklärung von Türmer ohne Turm am 07 September, 2005 um 20:57:04:

: Hallo @lle,

: ja, es stimmt. Wir werden den Turm nicht weiter Bewirtschaften. Der Preispoker war mir einfach zu hoch.
: Wir werden aber ab mitte Oktober in Winterberg ein Partyservice und eine Imbißbude machen. Und wer mich besuchen möchte, ist herzlich willkommen.
: Türmer`s Treff
: Nuhnestrasse 2
: 59955 Winterberg
: Tel: 02981 - 81081

: Q Gruß vom TOT ( Türmer ohne Turm)

: Ralf

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ralf,

läßt das Kürzel TOT nicht ein wenig den jetzt dringend notwendigen Optimismus missen?
Bislang warst Du Turmherr, hast Dich aber Türmer genannt.
Jetzt bist Du getürmt ( = aus dem Turm entwischt, offenbar nachdem sich die erforderlichen Investionen zu "gastronomischen" Summen aufgetürmt haben) -> jetzt bist Du der Türmer!

Gruß, viel Erfolg - und allzeit ein glückliches Händchen bei den anstehenden Entscheidungen!

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]