Re: @ARAL & Eric: Emmingen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 09 September, 2005 um 19:03:12:

Antwort auf: Re: @ARAL & Eric: Emmingen von jf am 09 September, 2005 um 16:11:21:

Hallo JF,

einen schönen Überblick über die Veranstaltungen, an denen wir hauptsächlich teilnehmen, findest Du auf Eric´s Seite www.Battletwins.de . Ist aber meist im wilden Süden... Emmingen liegt z.B. bei Tuttlingen auf der Schwäb.Alb, Bühlertann bei Gaildorf, Nähe Schwäbisch Hall.

Ich spare auch schon, eine HP2 wäre sogar ab morgen für mich bereitgestellt - aber leisten kann ich mir sie leider auch noch nicht...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]