ich sach doch immer....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von besserwisser am 05 September, 2005 um 12:36:47

Antwort auf: Re: [FT2006] Noch eine gestörte e-mail-Adresse von Fritz Anton am 05 September, 2005 um 12:02:12:


moin,

: 1. Ich war zwei Wochen mit meiner U100 RT hauptsächlich im Regen in Kaernten unterwegs

- von der U 100 RT hätte ich gerne ein bild für die www.r100rt.de-seite ;-)

: 2. Die Telekom hat inzwischen unseren Anschluss auf XDSL umgestellt, der Server war 2 Wochen off.

t-offline - und ich dachte, ich sei der einzige, der bei dem laden ein wechselbad der gefühle erlebt ...

: 3. Heute habe ich ca. 200 junk mails schnell weggeräumt - da habe ich wohl Deines auch erwischt - sorry!

ich sach doch immer: dieses alberne verstecken der emehl-adressen mit "web master ät jetzt bitte zwei punkte - domain-de" ist nicht wirklich hilfreich ...
ich habe meine hauptadresse seit etwa sieben jahren, habe sie haufenweise auf meinen sites stehen, poste damit in foren und habe etwa 2 - 5 spams am tag - einem guten provider sei dank ....


ok, wie immer nix für ungut ... ;-)

: Fritz (wasserdichte Bastel-Q)

warzenpower (fast wasserdichte wenig-bastel-Q - HPN und Q-Tech sei dank ... ;-))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]