Re: Erfahrungen mit der Lebensdauer von GS Federbeinen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 04 September, 2005 um 16:05:43:

Antwort auf: Erfahrungen mit der Lebensdauer von GS Federbeinen... von Frank am 04 September, 2005 um 10:48:13:

Hallo Frank,

habe ähnliche Erfahrungen wie Lupus, allerdings bei einer G/S. Als Ersatz für das leckende Boge-Original habe ich ein Wilbers-(hieß damals noch Technoflex)-Federbein eingebaut, war innerhalb eines Jahres zweimal undicht, nach der letzten Reparatur hält es jetzt seit etwa 35 Tkm, allerdings mit einem Kundendienst zwischendurch, bei dem auch alle Dichtungen gewechselt werden. Wenn das Teil das nächste Mal verreckt, gibt's ein Öhlins. Das Öhlins-Federbein in der GS eines Freundes funktioniert seit 70 Tkm völlig streßfrei einfach genau so, wie man sich das als Kunde denkt.

Gruß
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]