Federbein und Getriebe Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 02 September, 2005 um 22:40:15

Hallo Leute,
Nachdem ich mit meiner Q seit jahren endlich mal wieder Schottern war hat Sie zwei defekte.naja ist halt nicht mehr die Jüngste.
Wer kann helfen.
-Mein WP-Federbein ist Undicht.Das wars früher schon mal.Damals hats Wilbers gerichtet.Welche Firma macht das jetzt.Wilbers hat ja eine eigenen.

-Beim Schottern ist aus der Entlüftungsschraube des Getriebes,Öl entfleucht.Bei normaler Fahrt nicht.An was kann das liegen.Getriebeölstand OK.Hat mir den Vorschalldämpfer vollgesift und stinken tutz auch wie sau.Binfrüher viel geschottert,das Problem hatte ich noch nie.Weiss jemand Rat.

Grüße aus dem Schwarzwald von Klaus!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]