Re: Klappern - Ventile falsch eingestellt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 02 September, 2005 um 21:30:04

Antwort auf: Re: Klappern - Ventile falsch eingestellt? von Thomas am 02 September, 2005 um 17:41:30:

:
: : Btw, nach jüngst erfolgter Erneuerung aller Führungen klappert bei meiner Q neuerdings gar nix mehr...


: Was hat das denn so gekostet?

Moin,

ich habe für die Austausch aller 4 Führungen gegen solche mit Schaftdichtung, der 4 Ventilfedern, dem Fräsen der Sitze, das beidseitige Planen der Köpfe, die Politur von Ventilen und Brennräumen und das Einbringen von Kerzenbohrungen für DoZ bei einem kleinen, aber feinen Spezialbetrieb in Fahr bei Volkach 270 Euronen abgedrückt.

Beste Grüße

Uwe





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]