Re: G/S läuft nur 140...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 29 September, 2004 um 12:24:36:

Antwort auf: G/S läuft nur 140... von Konrad am 26 September, 2004 um 23:24:11:

Hi Konrad,

meine GS 80 Basic im absoluten Serienzustand beschleunigt bis 150 recht zügig, bis 170 dauert es ein wenig länger, und wenn es etwas bergab geht, bzw. Rückenwind herrscht, stehen 180 auf dem Tacho. Alle Werte mit Koffern und üblichem Zubehör (Sturzbügel, Seitenständer, etc.) und gemäß Originaltacho, der meines Erachtens etwas optimistisch anzeigt. Höchstgeschwindigkeiten um die 140 hatte ich Anfangs auch, da war irgendwas mit den Vergasern nicht in Ordnung. Allerdings hat man das deutlich gemerkt, da wegen Spritmangel plötzlich die Leistung weg war (wie wenn ein Zylinder ausfällt). Ich glaube daher nicht, daß es bei Deiner G/S nur am Gewicht, bzw. Laufleistung liegt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]