Re: siebenrock: LuFi-Bestückung. ausserdem R80-Kolben+Zylinder zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von da Schwoaze am 29 September, 2004 um 10:47:34

Antwort auf: siebenrock: LuFi-Bestückung. ausserdem R80-Kolben+Zylinder zu verkaufen von sebastian risse am 26 September, 2004 um 23:28:14:

O.k. die Köpfe sind nicht dabei. Trotzdem!!
-
Servus - da Schwoaze

: Hi!

: Habe mir für meine R 80 GS ein Siebenrock-Replacement-Kit (also das für die R100, ohne komische Quetschkanten im Kolben) samt entsprechender Kopfbearbeitung gegönnt und frag mich jetzt wie das mit den LuFi-Rüsseln und der Vergaserbedüsung aussieht. hatte auf der R 80 die Standardbedüsung mit der nadel eins höher und den großen Rüssel ab... was ist jetzt zu empfehlen? die serien-R100 fährt eigentlich mit zwei großen Rüsseln und dem gleichen Vergasersetup oder? gibts da noch irgendwelche tricks für den Siebenrock-Satz?

: vielen dank für eure antworten!

: PS: Habe jetzt einen R80 Kolben/Zylindersatz hier herumliegen. kaum verschlissen und gerad 30MM weg. Der Vorbesitzer ist wohl sehr pfleglich damit umgegangen, zumindest meinte Fallert die Köpfe seien noch wie neu (Ventilführungen etc.). Falls da jemand interesse dran hat bitte melden!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]