Re: Abstimmung Öhlins Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 28 September, 2004 um 12:40:06:

Antwort auf: Abstimmung Öhlins Federbein von Thomas R aus H am 27 September, 2004 um 20:26:50:

Hallo Thomas,

also ich bin bei vergleichbarem (Fahrer-)Gewicht jetzt ganz zufrieden: jetzt ist die Feder "698-22/7.5" drin. Allerdings ist meine Q noch normalgewichtig - und nicht so magersüchtig wie Deine ;-)...
Wieso jetzt Deine Feder "698-21-75" heißt und meine "698-22/7.5" verstehe ich auch nicht. Haben wir dasselbe Öhlins? Ich kann gerne heut abend Dir ein paar Fotos schicken. Meine Mail siehe Link.

Alles weitere siehe Link.

Qrüße - Gerd

: Hi everybody,

: die Abstimmung meines Öhlins-Federbeins stellt mich vor Probleme. Angesichts erfolgreicher Diätkur meiner Q (jetzt ca. 200 kg) und meiner Wenigkeit von ca. 70 kg (vollgetankt :-) ist auch eine Feder mit 75 N/mm (698-21-75 L201) noch deutlich zu hart und verursacht einen schmerzenden Rücken.

: Hat jemand bei o.g. Gewichtssituation einen Tipp oder eigene Erfahrungen bezgl. geeigneter Federkennung (Einmannbetrieb mit wenig Gepäck)?

: Gruß Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]