Re: 100000 und nu ...??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Malte Tosch am 27 September, 2004 um 18:43:08:

Antwort auf: Re: 100000 und nu ...?? von ~Clemens am 26 September, 2004 um 19:21:39:

:
: : Mein Rotor hält seit 123000 km...

: : Gruß, Malte.

: ~~~~~~~~~~~~~~~

: Malte,

: da wir beide offenbar zu doof sind, die Lima kaputt zu bekommen, :-) bestätige oder widerlege mir doch bitte mal einen alten Verdacht:
: Wie schnell läßt denn Du den Motor im Standgas laufen?
: Ich stell's immer so auf 1200-1300/min.

Das Standgas läuft bei mir mit ca. 1000 U/min. Im allgemeinen schalte ich bei 4000 bis 5000 U/min hoch. Auf der Bahn treibe ich meine Kuh meist mit ca. 140 km/h.

Ich habe meine Kuh mit 77000 km gekauft und kann nicht ausschließen, daß zwischen 0 und 60000 km der Limarotor von einem der sechs Vorbesitzer getauscht wurde. Weiter reichen die Notizen zu Wartung und Reparaturen nicht zurück ;-)

Übrigens habe ich bei 121000 km von 800 cm^3 auf 1000-cm^3-Siebenrock-Zylinder umbauen lassen. Soweit ich weiß, machen vor allem die 1000er ihre Limarotoren kaputt, weil die wegen der schwereren Kolben stärker schütteln als die 800er.

: Gruß,

: Clemens

Gruß aus Hannover

Malte.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]