Re: Vergaser verölen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 26 September, 2004 um 23:12:21:

Antwort auf: Re: Vergaser verölen von Uwe am 26 September, 2004 um 23:01:41:

: : falsch!!! da gibt es inzwischen schon exakteres messwerkzeug..

: Moin,

: wie gesagt, ich war ja dabei. Er hat zuerst mit der Mikrometerschraube die Ventilschaftdurchmesser bestimmt, dann mit Hilfe der Mikrometerschraube ein Innenmikrometer auf Null kalibriert und anschließend mit diesem die Führungen mit besagtem Ergebnis gemessen.

ebendies meinte ich..

: Ansonsten kann ich ~Clemens zustimmen: Der erste halbe Liter verschwindet recht zügig aus der Ölwanne, beim Rest dauert's deutlich langsamer (insgesamt ~2500 km von ganz oben bis ganz unten)

diese wahrheit besteht seit ca. 2000 jahren und muss nicht unbedingt jedes mal bei diesem thema explizit erörtert werden..

. Welche Bauteile wären denn verdächtig an der Kurbelgehäuseentlüftung? Die kleine Federstahlzunge vielleicht?

ebendiese meinte ich...

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]