Re: Bei welchem Lufdruck passiert??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 23 September, 2004 um 21:57:26:

Antwort auf: Re: Bei welchem Lufdruck passiert?? von oelzeug am 23 September, 2004 um 21:46:38:

:
: : : allerdings war das phänomen nach reduzierung des luftdrucks wech..

: : : gruss nach oben..

: : : oelzeug

: :
: : Hallo Oelzeug,

: : bei welchem Lufdruck ist das passiert? (wegen vermeidung)

: : Ich muss meine GS gerade neu besohlen und schwanke noch zwischen dem bisher montierten Tourance und ob es mal testweise ein Anakee werden soll.

: : Gruß

: : Michael

: hi michael,

: der kollege hat den reifen mit 2.9 bar gefahren, bei 2.5 bar war die sache wieder i.o...

: im übrigen würde ich trotzdem den tourance vorziehen..

: mfg

: oelzeug

Hi Klaus,

waren heute in Heidelberg, Tim hat jetzt zwei Gipsfüße. Ist mächtig stolz drauf (noch). Ich melde mich morgen.

Gruß


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]