Re: Island


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 23 September, 2004 um 14:54:50

Antwort auf: Island von Tim am 22 September, 2004 um 18:50:11:

moin, Tim,

wie die kollegen schon sagten: eine wathose (das fehlende t kannst du dir in island dann ja kaufen ;-)) hatte ch damals auch mit, war schon schick, ohne nasse füsse die furt ablaufen zu können; nützt einem aber natürlich nichts, wenn man wegen der tiefe der furt dann ohnehin nicht durchfährt;-) unterschätz die furten in Island nicht....

entlüftungen nach oben legen (getriebe und das übliche zeugs), eine stabile (!) motorschutzplatte anbauen (mir hat´s damals den Ölthermostat zerrissen), einen guten reifen aufziehen. ansonsten: fahr erstmal los! wir hatten damals eine R 60/5 dabei, die ausser hochland auch alles geschafft hat.

viel stauraum für alkohol und süssigkeiten, wenn du auf sowas stehst (so wie ich), ansonsten wirst du in island arm werden.

ach ja: und wind- und wetterfest solltest du sein ;-)

: Plane mit meiner R 80 GS basic Bj.´96 nach Island(auch Gletscher....

DAS meinst du nicht im ernst, oder?!


gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]