Re: :-) drei Antworten und alle Fehlerquellen abgedeckt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 22 September, 2004 um 14:22:59:

Antwort auf: :-) drei Antworten und alle Fehlerquellen abgedeckt! von ARAL am 22 September, 2004 um 13:22:19:

: So, jetzt haben wir alles bis auf die ja eh neue Zündspule, grins.
~~~~~~~~~~~

Jens,
wie kommst Du eigentlich drauf, daß 'ne neue Zündspule zwangsläufig in Ordnung sein muß?
Für mich ist jedes Neuteil zunächst mal eines, das sich noch nicht bewährt hat - und damit grundsätzlich suspekt.
Wäre doch bei den Symptomen absolut möglich, daß - etwa durch Erwärmung - eine Wicklung unterbrochen wird.

Stefan,
bau doch versuchsweise noch mal die alte Spule ein und guck, was passiert.
Die Risse kannst Du vorsichtig V-förmig auffeilen und mit Klebstoff (UHU) auffüllen.
Damit kommst Du zuverlässig noch bis Timbuktu.

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]