Re: :-) drei Antworten und alle Fehlerquellen abgedeckt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 22 September, 2004 um 14:07:13:

Antwort auf: :-) drei Antworten und alle Fehlerquellen abgedeckt! von ARAL am 22 September, 2004 um 13:22:19:

: So, jetzt haben wir alles bis auf die ja eh neue Zündspule, grins. Wie Du siehst, Stefan, es kann an fast allem liegen. Also viel Spaß und Erfolg beim suchen und wenn Du´s gefunden hast schreib bitte was es war.

: Qruß ARAL

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um die Dinge ein wenig zu komplizieren:
Mir hat man damals, beim Austausch der Zündspule grau-mit-Riß gegen schwarz-unreißable in der Niederlassung Stuttgart gesagt, daß zur neuen Spule eigentlich auch ein anderes Steuergerät gehöre (andere Teilenummer).
Ich solle es aber erst mal so probieren, meistens ginge es gut. Eine technische Begründung dafür gab's nicht.
Es ging dann übrigens auch gut.
Meine Reparaturanleitung (gedruckt 91) führt für die beiden Versionen mit/ohne Kickstarter jeweils zwei Hersteller (Bosch und Telefunken) auf, ohne diese jedoch einem Baujahr zuzuordnen.
So wie's aussieht, sind die Dinger gleich / untereinander tauschbar.
Weiß jemand, ob die schwarze Spule mit dem Modell'91 oder erst später kam?
Was sagen später gedruckte Reparaturanleitungen?

Bei mir heißen die Zündauslöser:

ohne Kickstarter (schaltet nach 1,2s ab)
Bosch 0227 100 103 / Telefunken 12.14-1244 477

mit Kickstarter (schaltet nach 5s ab)
Bosch 0227 100 116 / Telefunken 12.14-1244 478

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]