Re: Reifen für Marokko???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 22 September, 2004 um 10:28:03:

Antwort auf: Re: Reifen für Marokko??? von bertrand am 22 September, 2004 um 10:09:38:

: is das etwa der fiskas Karl mit Knutim Anhang???

: Wenn ja, wann, wie lange und wohin genau???

: Schönen Gruß, auch wenn er es nicht ist ;-)))

Ist er...2005 im Februar mit Knut für 3 Wochen nach Marokko..allerdings muss die politische Lage O.K. sein! Algerien war schon knapp genug..habe keine Lust auf einen längeren Urlaub oder das Opfer eines Attentates zu werden! Da ich gerade die Kühe nach unserer Nordkaptour überhole kann ich sie gleich für Marokko fit machen..

Viele Grüße

Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]