Re: Reifen für Marokko???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RolandS am 22 September, 2004 um 08:25:25:

Antwort auf: Re: Reifen für Marokko??? von ARAL am 21 September, 2004 um 15:02:51:

Howdie,

wenn ich all eure Tips dieser üblichen Verdächtigen so lese.
Wie stehts eigentlich mit der Haltbarkeit, falls es mal weiter als nur eine Runde durch Marokko/Tunesien gehen soll. Ich bin mit dem Desert ja auch sehr zufrieden, aber nachdem ich mal mit Distanzscheibe ordentlich Sand in die Trommelbremse reingeschaufelt habe und diese hübsche Dichtung zum Kardan gesifft hat bin ich auf der Suche nach adequaten Ersatz.

Gruß,

Roland


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]