Reifen für Marokko???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 21 September, 2004 um 14:48:58:

Hallo Marokko-Experten...

wir wollen mit unseren GS´en (R100 GS /R 80 GS im Serienzustand) im Winter nach Marokko...fahren wollen wir hauptsächlich Pisten...allerdings sollten sie nicht zu sandig sein! Bin jetzt auf der Suche nach dem besten schlauchlosen Reifen...Erfahrung mit dem TKC 80 habe ich...allerdings finde ich Ihn nicht wirklich gut (zu wenig Führung). Gibt es denn Pirelli MT 21 in schlauchlos??? Der Desert ist auch gut...allerdings habe ich kein Lust auf diese Krücke mit dem Distanzring! Die Felgen wollte ich so lassen wie sie sind...also keine Reifenhalter! Schläuche nur im Notfall...

Viele Grüße

Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]