Re: Am linken Vergaser tropft Benzin raus....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 21 September, 2004 um 12:16:19:

Antwort auf: Am linken Vergaser tropft Benzin raus.... von Klemens am 21 September, 2004 um 11:16:09:

Hallo Klemens,
das Problem hat wohl so gut wie jeder Boxerpilot schon gehabt. Nimm mal die Schwimmerkammer ab (Bügel hochklappen)und beweg den Schwimmer ein wenig. Manchmal verklemmt sich die Schwimmernadel ein wenig wodurch dann zuviel Sprit in die Kammer kommt und durch den Überlauf wieder raus kommt. Eventuell musst du auch mal die Düse ausbauen und den Kanal reinigen. Mit der Zeit sammelt sich dort trotz Filtern ne Menge Schmodder an der dann auch nicht gerade positiv ist. Schau dir mal im Jetz mach ich es mir selbst Buch den Vergaser an dann solltest du wissen welchen Bereich ich meine. Das ganze ist auf mit gegebenenfalls vorhandenen linken Händen zu machen.

Gruss aus Berlin,

Andreas.

P.S.: Manchmal hift auch leichtes klopfen mit der Faust am Vergaser.

: ....aber ohne dass man deutlich erkennen kann, wo es austritt. Ich habe leider nicht viel Plan von den Vergasern, so wäre es nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

: Gruß
: Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]