Re: Ventildeckel mit Aussenverschraubung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 20 September, 2004 um 17:06:21:

Antwort auf: Ventildeckel mit Aussenverschraubung von Kurt am 20 September, 2004 um 16:32:18:

: Hallo
: Es gibt doch die nachgebauten runden Ventildeckel mit Aussenverschraubung. Sehen ja gut aus, nur: ich sehe keinen Vorteil, denn die Fingerei zwischen den Kühlrippen wird ja nicht hinfällig. Oder check ich was nicht. Vielleicht hilft mir einer auf die Sprünge ;-)
: So long.
: Kurt

Hallo Kurt,

Wenn Du jetzt noch einen passenden Helicoileinsatz in deine Zylinderköpfe einbaust, dann kannst Du ganz bequem mit Inbusschrauben deine Deckel anschrauben ohne Dir die Finger zu verbrennen, oder Scheiben und Muttern zwischen den Kühlrippen zu verteilen.

Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]