Re: Paraleverstrebe verstellbar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 20 September, 2004 um 15:27:04

Antwort auf: Paraleverstrebe verstellbar von ARAL am 19 September, 2004 um 17:37:07:

Tach auch...,

kann deine Frage leider nicht beantworten. Mich würden auch Erfahrungsberichte interessieren. Ehrlich gesagt halte ich die Idee für waghalsig. Mit der Länge der Strebe wird der Knick im letzte Kreuzgelenk des Kardan eingestellt. Wenn man nun das Maß stark verändert, könnte ich mir vorstellen, dass das Gelenk teilweise an seine Grenzen stoßt.
Wie sieht es dann mit dem TÜV aus???

Gruß Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]