Tiefdunkle Ringe um die Augen des Italo/Schweizer Hayabusa Piloten, Ursache ist ein "Gschwür"!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 19 September, 2004 um 20:32:15:

Das "Gschwür" ist mein Rosthaufen, eine 88er GS, Lottmann lang 9,5, Kayser 6 Gang 10% länger, 32/10 Hinten, nix DZ, neu besohlt mit Tourance, Hinten ausermittig 140/80-17.
Bin am Freitag Morgen mit einer Horde Verrückter in die Gegend von Martigny, haben westlich von Aosta bei Super Wetter die Gegend unsicher gemacht.
Habe mir Anfänglich viel Geläster über angeblich Vibrierende Spiegel, etc. halt übliches Gesülz anhören dürfen, ist sämtliches bis Sonntag verstummt.
Denke, ist n Haufn Kohle sich so n Teil da zu Kaufen. Hat SICHER auch WAHNSINNS Leistung. Nur Umsetzen musste das halt können. Er und die anderen Bekloppten konnten mein "Kerzenlicht" mal nicht aus Ihren Rückspiegeln verbannen, NÖ macht Laune in Schräglage mal in die linken oder rechten Spiegel zu leuchten, Dicht ranzufahren.
Die GS kann einer Hayabusa natürlich nicht im entferntesten das Wasser reichen, aber die Hayabusas und andere Bolzgeschosse sind in dieser Region nicht in Ihrem Element. Macht Laune, Tourance noch nicht gemessen, scheint aber gut ein drittel auf 1000 hinten verloren zu haben. GS liegt damit aber wie mitem neuen Fahrwerk, habe allerdings die 160 nie gross überschritten, beim Grand San Bernard und weiteren langzogen habe ich mich doch rührselig den Anfängern gewidmet, ja da bin ich dann ein ganz Braver.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]