Re: Suche Vorderradnarbe für GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 19 September, 2004 um 13:52:15:

Antwort auf: Suche Vorderradnarbe für GS von Türmer am 18 September, 2004 um 10:58:46:

: Hallo Q Gemeinde,

: ich suche noch eine Vorderradnarbe einer GS. Wenn es nicht anders geht würde ich auch ein Komplettes Rad nehmen.
: Ich will die G/S Felge auf die GS Narbe speichen lassen um ein leichteres Vorderrad zu bekommen. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht???
: Welche Firma speicht so etwas gut ein???

: sonniger Q Gruß vom Türmer

: Ralf


Hi Ralf!
Habe zwar keine Narbe über ... ;-(( kenne aber einen der für wenig Geld gut arbeitet....
Ist in W'tal (kennst Du das Hubraum?? direkt in der nähe) Michael Rein hat da auch mal speichen lassen Kannst ihn ja mal nach dem Ergebnis fragen ... Grüße aus dem Bergischen Werner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]