Distanzscheiben einstellen Axialspiel der Kipphebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 19 September, 2004 um 09:44:41:

Hallo,
wer weis welche verschiedene dicken an Distanzscheiben es gibt, wenn möglich mit Bestellnummer, habe im Archiv schon gesucht es gibt ein Beitrag da hat einer vom Freundlichen 4 verschiedene 0,20, 0,25, 0,30 0,35 bekommen. Ich bestellte letzte Woche von jeder scheibe die es gibt je 5 Stück, bekam aber nur Scheiben in diesen Stärken 0,20 0,30 0,35 0,50. Nun liegt der Verdacht natürlich nahe das der Freundliche etwas Faul ist und ihm das heraussuchen der Nummern für alle Scheiben zuviel war.

Grüße Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]