Re: R 80 G/S Batterie lädt nicht, wenn mit Licht gefahren wird


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quax am 18 September, 2004 um 14:26:06

Antwort auf: R 80 G/S Batterie lädt nicht, wenn mit Licht gefahren wird von folke am 16 September, 2004 um 21:19:25:

Hi,
hatte ein ähnliches Problem bei meiner G/S. Nicht ganz so schlimm aber die Ladebilanz war negativ, d.h. Batterie ständig leer.
Ich habe die LIMA gecheckt, und die Diodenplatte gemessen. Das geht recht schnell. Danach habe ich mir den Kabelbaum angesehen und ...für marode befunden. Aus den Isolierungen und Schrumpfschläuchen entweicht mit den Jahren der Weichmacher. Wenn sie erst einmal Rissen haben, kann man sich vorstellen , wo überall Wasser eindringen kann. Nach Einbau des neuen Kabelbaums war ich jedenfalls mein Problem los :-)
Gruß
Quax


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]