Re: Wechsel des Faltenbalges an R 100 R


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Abgeschickt von bezetausbo am 18 September, 2004 um 09:23:31:

Antwort auf: Wechsel des Faltenbalges an R 100 R von Jens am 17 September, 2004 um 21:03:47:

Moin,moin !
ICH bevorzuge die Methode die Schwinge komplett zu demontieren( vorher Rad raus, Federbein lösen),
die vier Kardanschrauben am Flansch( die keine Dehnschrauben sind und wiederverwendet werden können / dürfen)zu entfernen und dann immer noch leise fluchend das verdammte Gummi zu wechseln und alles in umgekehrter Reihenfolge zusammen zu bauen ( nichz ohne Schw.Lager zu säubern, fetten und einzustellen).
Angehende Chiropraktiker, Uhrmachermeister und Gleitmittelfetischisten schieben nur das alte Gummi nach hinten bzw. schneiden es kaputt, lösen besagte vier Schrauben und bekommen, der Himmel weiss wie, den neuen Faltenbalg zwischen dem Spalt Flansch / Getriebe durchgefummelt.

Viel Spass ,
Gruß aus Bochum !




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