Re: RT Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 15 September, 2004 um 22:41:52:

Antwort auf: RT Umbau von Björn am 12 September, 2004 um 11:09:33:

: Hallo,
: ich möchte aus meiner RT eine Naked machen. Kann mir jemand sagen ob das Probleme beim TÜV gibt oder so?
: Hat jemand mit solch einem Umbau Erfahrung? Hat vielleicht jemand ein paar Lampenhalterungen (Lenkermontage) die er mir günstig abdrücken kann?
: Gruß
: Björn

Probleme mit dem Tüv gibt's nicht, du mußt die Verkleidung nicht mal austragen lassen, wenn der Eintrag im Brief mit "Bei Ausrüstung mit Vollverkleidung Typ RS5..." beginnt, das bedeutet nämlich schlicht und einfach, daß die Verkleidung dran sein kann oder auch nicht.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]