Re: Zündungsproblem?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 15 September, 2004 um 22:26:32:

Antwort auf: Zündungsproblem? von Martin am 15 September, 2004 um 13:20:34:

: Salut!

: Ich bin letztens mit meiner Kuh in der Pampas hängengeblieben. Ich fahre schon seit einiger Zeit mit relativ leerer Batterie. Jedenfalls ist sie abgestorben und nach etlichen Startversuchen mit Starterkabeln wieder angesprungen. Sie hat viel geschossen aber ich bin noch nach Hause gekommen. Die Zündspule ist gewechselt(hatte einen Sprung) und auch die Batterie ist neu. Heute wollte ich wieder fahren, aber sie ist wieder nicht angesprungen. Sie hat einen Funkengemacht und Vergaser sind auch gereinigt. Zu kurzen Hustern hat sie sich hinreißen lassen, aber das wars auch schon.
: Ich habe die Befürchtung, dass der Hallgeber die Fehlerquelle ist. Kann man den messen? Und falls er kaputt ist, gibt es preiswertere Alternativen zum BMW-Original (Ich bilde mir ein, einmal etwas von VW-Hallgebern in BMWs gelesen zu haben...)?

: In der Hoffnung auf Antworten An Gruas Martin


Hallo Martin,

sieh mal unter www.kleineboxer.de (oder war's doch www.kleine-boxer.de?) nach, da ist die Bastelei mit dem Hallgeber beschrieben.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]